Sensual Bodypainting & Touch



Die magische Kunst der Verwandlung!

Mein Sensual Bodypainting ist eine kreative Bodywork Session – eine freie Mischform aus sinnlicher Berührung und spontanem, intuitivem Bemalen des Körpers. Ich lasse mich durch die Körperform und die Haut inspirieren und so entsteht ein individuelles Körperbild. Sinnliche Berührungen und Massage mit meinen Händen wechseln sich in bunter Kreation ab mit den hocherotisierenden Berührungen der farbigen Pinselstriche.

Das Bemalen und bemalt werden beflügelt eine gemeinsame, kreative Körperreise. Freies, sinnliches Experimentieren mit verschiedenen Farben und Formen, aus dem Moment heraus, lassen eine einmalige Körperbeschmückung entstehen und ein Körper-Bild kann auf eine kraftvolle Weise eine Geschichte erzählen.

Zum Abschluss dieser bunten und kreativen Reise, begleite ich Sie durch ein sinnliches Dusch-Ritual, wo die Farben problemlos wieder abgewaschen werden können.



Angebot
- 2,5 Stunden: CHF 440.– (inkl. abschliessendes Dusch-Ritual)

janine@tantrabodywork.ch / +41 78 751 70 80
Wallisellen / Dübendorf (genaue Adresse bei verbindlicher Terminvereinbarung)