Kursleitung Tantramassage Zürich



       

Janine

janine@tantrabodywork.ch
+41 78 751 70 80

 
 
 

 
Detailinformationen    
     
Als Certified Sexological Bodyworker, passionierte Masseurin und Erwachsenenbildnerin, möchte ich Menschen die Welt der Massagen näherbringen, und gebe ihnen damit die Möglichkeit, sich selber durch sinnliche Berührung wahrzunehmen und ihren Körper besser kennenzulernen.

Die Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, auf eine kreative Weise, verschiedene Berührungsformen zum Ausdruck zu bringen. Es eröffnet sich eine sehr ehrliche Ebene der non-verbalen Kommunikation zwischen zwei Partnern, welche ihr Sexualleben durch die Massage-Erfahrung erweitern möchten und sie bekommen einen authentischeren Zugang zu ihrem eigenen sexuellen Potential.
 
Ich leite verschiedene Kurse im Bereich Tantramassage, Sexological Bodywork & Körperarbeit und seit 2008 führe ich das International Institute of Sexological Bodywork in Zürich, zusammen mit meinem Partner.
 
Kurse und Seminare:
www.sexologicalbodywork.ch
 
Praxis für somatische und sexologische
Körpertherapie:

www.praxis-sexologicalbodywork.ch